HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

Bildarchiv

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Fototreff Dorsten

Eingeladen von Marcus Barduhn zu einem Fotostammtisch trafen zahlreiche Fotointeressierte zum ersten Mal am 28. April 2010 im "Stadtgespräch" in Holsterhausen. Später hat sich dann für die Fotogruppe der Name "Fototreff Dorsten" eingebürgert.

Fototreff Dorsten
Fototreff Dorsten
Fototreff Dorsten

Später mußte in die Begegnungsstätte am Brunnenplatz in Hervest gewechselt werden. Im Regelfall traf und trifft man sich dort alle drei Wochen, um Bilder zu besprechen, aber auch um Fotoausflüge vorzubereiten. Einige Mitglieder waren aber auch immer wieder bereit, die unterschiedlichsten Veranstaltungen in Hervest fotografisch zu begleiten.

Der Fototreff Dorsten informiert über sich und seine Aktivitäten auf seiner HOMEPAGE . Fotografieinteressierte sollten sich das schon mal ansehen!

Hier nun endlich das Bild aus der Dorstener Zeitung vom 1.9.2015 zum 5-jährigen Bestehen des Dorstener Fototreffs:
(Download: rechte Maustaste - Bild speichern unter …) sowie das Originalfoto (Bildautor Bludau), welches mir die Dorstener Zeitung auf Anfrage zugeschickt hat (in den IPTC-Daten findet man auch den Bildunterschriftstext!).

5 Jahre Fototreff
5 Jahre Fototreff
Foto: © Bludau
5 Jahre Fototreff
Foto: © Archiv Holstina



zurück