HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

Bildarchiv

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Der Webmaster

Die Hobbys des Webmasters
(Mehr Infos zu den Hobbys gibt es, wenn man die Symbole anklickt!

Der Webmaster hat eine Vorliebe für Weine aus der Pfalz. Im Bild: SEIN Dornfelder in 2003! Alfred Gebauer kümmert sich um die Erstellung und Pflege der Homepage HOLSTINA.

Er will vor allem Zugereiste, aber auch Einheimische und alle anderen, über Dorsten-Holsterhausen und Umgebung informieren.

Er ist zu erreichen unter:

Webmaster Alfred Gebauer Mailbox


Bitte benutzen Sie die E-Mail-Adresse auschließlich zu technischen Fragen, die diese Homepage betreffen.

Telefonische Anfragen werden grundsätzlich nicht entgegengenommen!
Bitte respektieren Sie die Privatsphäre des Webmasters.

HOLSTINA ist eine private Homepage und NICHT das Auskunftsbüro der auf den Seiten vorkommenden Vereine und Veranstalter!
Diesbezügliche Anfragen sind zwecklos und werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Nutzen Sie GOOGLE und/oder die offizielle Seite der Stadt Dorsten!



Weitere Webseiten, an deren Entstehung und Weiterentwicklung der Webmaster maßgeblich beteiligt war und zum Teil noch ist:


Gelegentlich mit Texten aber vorwiegend mit Bildern unterstützt der Webmaster: