HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

eCard verschicken

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Ökumenisches Gemeindefest 2002

Das Ökumenisches Gemeindefest 2002 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Infostände von Arbeitsgruppen und -kreisen, Vereinen und Organisationen boten dem Besucher zahlreiche Möglichkeiten zu Gesprächen und zur Information. Bestens war für das leibliche Wohl gesorgt. Auf den Bühnen fand ein vielfältiges Programm statt und auch das Wetter spielte einigermaßen mit.

Impressionen

Ökumenisches Gemeindefest 2002 Ökumenisches Gemeindefest 2002 Ökumenisches Gemeindefest 2002 Ökumenisches Gemeindefest 2002
Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Die Geschichte von Holsterhausen und seinen Bürgern ist vielen Besucher des Festes durch die Betreuer des Standes des Ökumenischen Geschichtskreises, allen voran Walter Biermann, nähergebracht worden. Über mangelndes Interesse konnte sich der Ökumenische Geschichtskreis wirklich nicht beklagen. In so manchem Gespräch wurden, angeregt durch die ausliegenden Bildmappen, alte Erinnerungen über Personen, Ereignisse und Bauwerke in Holsterhausen ausgegraben. Sicher war so manche Spur dabei, welcher der Ökumenische Geschichtskreis nachgehen wird.


zurück